Die Schulleitung der HTL Krems wünscht allen SchülerInnen und Schülern, allen Kolleginnen und Kollegen sowie dem gesamten Verwaltungspersonal einen schönen Sommer.

Studienreise nach Barcelona

Die 4BH machte zum Abschluss des Schuljahres vom 26.6. bis 29.6.2017 mit Frau Prof. Carina Kleber und Herrn Prof. Franz Pulay eine Studienreise nach Barcelona.

Auslandsexkursion nach Amsterdam

4AHIT erkundete die Stadt der Grachten, Brücken und Velos.

Amsterdam & Rotterdam

Eine Exkursion nach Amsterdam und Rotterdam war für den 4. Jahrgang der Abteilung Tiefbau der abschließende Höhepunkt des vergangenen Schuljahres. Die historische Entwicklung der Stadt und des durch Grachten geprägten Stadtbilds wurde im Rahmen ein

Schülerinnen und Schüler der 4AHBTH der HTL Krems besuchten das Venedig des Nordens.

In Begleitung von Frau Mag. Kathrin Redl-Swift und Herrn DI Matthäus Barthofer reisten die Schülerinnen und Schüler vier Tage nach Amsterdam. Die jungen Bautechnikerinnen und Bautechniker besichtigten dabei die sehenswerte Altstadt mit ihren Grachten

Trick.Film.Kino

Am Mittwoch, den 28.6., absolvierte die 1BHIT einen Workshop, wo sie selbst einen Trickfilm produzieren sollten.

ORF NÖ. Film und Radio

1BHIT mit den beiden Lehrinnen Mag. Graf und DI Umgeher.

Am Donnerstag, den 29.6., besuchte die 1BHIT das ORF- Zentrum in St. Pölten. Dort besuchten wir die Räumlichkeiten, wo die Radio- und Fernsehsendungen aufgenommen werden.