IT'z 10! 10 Jahre IT HTL Depandance Zwettl

Am 28.11.2018 wurde im Stadtsaal Zwettl das 10-Jahresjubiläum der IT-Abteilung der HTL Krems am Außenstellenstandort Zwettl gefeiert.

Storaenso sponsort HTL Krems mit Holz

Bauhofleiter BM Johann Schadinger, Direktor DI Andreas Prinz, Schüler Irlacher Felix, Schülerin Buchegger Viktoria sowie FL Dipl.-Päd. Anton Höllein

Der finnisch-schwedische Konzern Stora Enso mit seiner österreichischen Niederlassung sponsort die HTL Krems mit Holz. Danke für die Unterstützung und Zusammenarbeit mit der HTL Krems.

Liebes Tagebuch….

Am Dienstag, den 13.11., besuchten einige SchülerInnen der 5 BH und der 4 AH mit den Professorinnen Kleber, Graf und Perr den Tagebuchslam im Kesselhauskino. Danach waren alle der Meinung, dass man schon lange nicht mehr so viel gelacht hatte.

Reporter ohne Grenzen

Am Dienstag, den 20.11., besuchten SchülerInnen der 5 BH und 4 AH mit den Professorinnen Kleber und Graf die Vorstellung von Peter Klien im Wiener Rabenhoftheater.

Bewusste Ernährung- EDUARD Wettbewerb

Die 2 AHIT und die 3 AHIT beschäftigten sich in den letzten beiden Monaten mit dem Thema der bewussten Ernährung und nahmen am SchülerInnenwettbewerb „EDUARD“ der Tageszeitung „Presse“ teil.

Der Besuch der alten Dame

„Der Besuch der alten Dame“ sah die 5AHIT in Begleitung von Dr. Leopold Fischer und OStR i.R. Mag. Rudolf Stockinger am 30.10.2018 gratis im Theater in der Josefstadt.