Erfolg für unsere Bautechnik beim Pipelife-Wettbewerb: 1. und 3. Preis

NEWS | 07.06.2018

Einen schönen Zweifacherfolg konnte die HTL Krems Bautechnik beim diesjährigen Pipelife-Wettbewerb erringen.

Die stolzen Preisträger mit AV DI Griessler und GF Mag. Grabner

Dieser traditionelle MaturantInnenpreis der niederösterreichischen Bautechnik-HTLs wurde heuer bereits zum 20. Mal von der Fa. Pipelife ausgelobt, wie Geschäftsführer Mag. Franz Grabner betonte. Die Teilnehmer aus Krems konnten mit einer Hochbau-Diplomarbeit und einer Tiefbau-Diplomarbeit die Jury überzeugen.

1.Preis:          „Hotelneubau in Sitzenberg-Reidling“ (5AHBTH)

                        Leon Kronawetter, Fabian Steindl, Alexander Tauber

3.Preis:          „Umgang mit Aushub- und Recyclingstoffen“ (5AHBTT)

                        Matthias Huber, Jakob Staubmann

 

Die Schulgemeinschaft gratuliert unseren Preisträgern und deren Betreuern ganz herzlich.

Ein besonderer Dank ergeht an Herrn Mag. Grabner und das Pipelife-Team für die gewohnt professionelle Wettbewerbsdurchführung.