Generalversammlung Verein HTL Connect mit Verleihung Ehrenmitgliedschaft

NEWS | 22.02.2018

Im Rahmen der Generalversammlung des Vereines HTL Connect am 21.2.2018 wurde die Ehrenmitgliedschaft an DI Gerald Sam, DI Johann Haidl und Mag. Karl Aigner verliehen.

Neben den aktuellen Berichten über die Vereinsaktivitäten und den alljährlichen Agenden der Generalversammlung von "HTL Connect" gab es heuer in der Sitzung vom 21.2.2018 ein besonderes Highlight:

Folgenden Personen wurde die Urkunde zur Ehrenmitgliedschaft überreicht:


DI Gerald SAM: Direktor an der HTL Krems von 2005 bis 2013. Gerald Sam initiierte und gründete den Vereines HTL Connect im Jahr 2006.
Als Geschäftsführer war er auch Mastermind der Versuchsanlage und initiierte viele Projekte mit breitem Anklang in der Öffentlichkeit.

DI Johann Haidl: Direktor HTL Krems von 2013 bis 2016. Hans Haidl war lange Vorstandsmitglied und in der Zeit als Direktor auch Vereinsgeschäftsführer.
Er initiierte u.a. das Promi-Werken und Jazz am Bauhof.

Mag Karl Aigner war als Kremser und als langjähriger Geschäftsführer von Pipelife Austria Vorstandsmitglied seit Vereinsgründung. Karl Aigner hat sich immer in besonderer Weise als Unterstützer und Förderer des Vereines HTL Connect zielorientiert für die rasche Verwirklichung positiver Zusammenarbeitsprojekte der Wirtschaft mit der Ausbildung stark gemacht.

Der Verein HTL Connect bedankt sich namens aller Mitglieder und namens des gesamtern Vereinsvorstandes für die großartigen Leistungen.