…wir waren dabei…

Die Schülerunion Niederösterreich veranstaltete wie jedes Jahr das mehrtägige „Move-On-Bildungswochenende“ in Frankenfels. Die HTL Krems wurde vertreten durch Victoria Polsterer und Viktoria Buchegger, Schülervertreter des 3. Jahrgangs. Neben zahlreichen Seminarangeboten wurden unter anderem das Können der Schülervertreter, eingeteilt nach Schulviertel, unter Beweis gestellt. Beim sogenannten „Battle of Galaxies“ hat sich das Waldviertel, mit kräftiger Unterstützung der HTL Krems, hervorragend geschlagen. Nach weiteren 8-stündigem Seminaraufenthalt wurden die Teilnehmer, von der Schülerunion Niederösterreich mit einer „Space Party“, belohnt. Abschließend bedanken wir uns für ein lehrreiches Wochenende mit neuen Bekanntschaften aus ganz Niederösterreich.

Autoren: Victoria Polsterer; Viktoria Buchegger