Die 4BHITM machte sich am Dienstag, den 29.6.2021, mit ihrer Klassenvorständin Mag. Lisa Graf auf den Weg zu Locks & Clocks in Wien, um in vier strenggeheimen und lebensgefährlichen Missionen die Welt unter anderem vor nuklearen Sprengköpfen und einer tödlichen Seuche zu retten.
Neben der Entschärfung der Bombe im Bunker und der Suche nach einem Gegenmittel im Zombie Labor, wurden ein paar Schüler*innen der 4BHITM außerdem im Secret Study 2.0 zu Top Geheimagent*innen ausgebildet. Nur eine aufmüpfige Gruppe gab sich aufständisch und lehnte sich in Zellenblock B gegen die Gefängniswärter auf, um aus dem Gefängnis zu entkommen. Unabhängig von der jeweiligen Mission bewies jede der vier Gruppen absolute Teamfähigkeit und meisterte ihre Aufgaben durch gemeinsames Grübeln und Tüfteln in Rekordzeit. Zitat der Betreiber: “Es waren ja in den letzten Tagen einige Schulklassen hier, aber so clever wie Ihre [Klasse] war keine.”
HTL Krems saves the world – mission successfully completed!