Allgemein

Meet & Greet 1AHIT & 1BHIT

Der Schulanfang in einer neuen Schule ist immer ganz besonders aufregend- neues Gebäude, neue
Gesichter, neue LehrerInnen. Deshalb haben die ersten Klassen der IT-Abteilung gemeinsam mit den
Professoren Mag. Granser, Mag. Mölzer, Mag. Riedl und Mag. Uhrmann zwei Kennenlerntage absolviert.

Am ersten Tag erkundeten die Schüler und Schülerinnen die Schule und anschließend lernten sie sich
spielerisch besser kennen. Um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein, wurde auch eine Microsoft
Teams – Schulung durchgeführt. Die gewonnenen Erkenntnisse wurden am nächsten Tag nach einem
stärkenden Frühstück noch einmal mit Challenges überprüft und zum Abschluss stand noch ein
Spaziergang auf den Kreuzberg am Programm.

Wir begrüßen unsere neuen Schüler und Schülerinnen und wünschen ihnen ein aufregendes
Schuljahr!