Mit Victoria Polsterer (li) als Schulsprecherin und ihren StellvertreterInnen Viktoria Buchegger (re) und Sarah Wieland (Mitte) waren alle Schlüsselpositionen der Schülervertretung der HTL Krems im Schuljahr 2020/21 fest in weiblicher Hand. Victoria Polsterer betreute federführend den Instagram Account der HTL Krems und engagierte sich zudem bereits im Vorjahr intensiv in der Landesschülervertretung der berufsbildenden Schulen als Stellvertreterin. Dabei wurde ihr Feuer für den verantwortlichen Einsatz in der Gemeinschaft entfacht, kandidierte erneut und wurde mit großem Vertrauen als BMHS-Landesschulsprecherin für das aktuelle Schuljahr gewählt.
Direktor Andreas Prinz gratulierte zu diesen Leistungen, überreichte die Urkunden für die Schülervertretung von Bildungsdirektion und Land NÖ und bedankte sich aufrichtig im Namen der gesamten Schulgemeinschaft für deren großes Engagement.