Der Ehrenring der Stadt Krems wurde am 24.9.2021 an Lager Magdalena, Absolventin Bautechnik Hochbau, sowie Fischer Christoph und Schrammel Tobias, beide Absolventen der Informationstechnologie vom Standort Zwettl, verliehen. Alle drei beendeten alle 5 HTL-Jahrgänge mit ausgezeichnetem Erfolg und legten die Reifeprüfung mit lauter Sehr gut ab. Herzliche Gratulation!

Der Ehrenring „Summa cum laude“ der Stadt Krems wird an AbsolventInnen Kremser AHS und BHS mit herausragenden Leistungen vergeben, heuer stellten 22 Personen dabei einen neuen Rekord auf.

„Summa cum laude“ – „mit höchstem Lob“ werden SchülerInnen ausgezeichnet, die alle Klassen der Oberstufe mit Auszeichnung abgeschlossen und die Reifeprüfung mit lauter Sehr gut abgelegt haben.

Im Rahmen einer feierlichen Übergabe würdigte Bürgermeister Dr. Reinhard Resch die herausragenden Leistungen und die Motivation der jungen Menschen, die diesen Erfolg ermöglichten.

Mit Schulqualitätsmanager Alfred Grünstäudl, Bildungsstadträtin Sonja Hockauf-Bartaschek und Direktorin Bärbl Jungmeier (BG/BRG Piaristen) schlossen sich weitere Gratulanten den offiziellen Glückwünschen an.

Dir. Andreas Prinz, AV Anton Hauleitner, Lager Magdalena, Schrammel Tobias und Fischer Christoph