Am Freitag, den 17.09.2018, war die Klasse 1AHBT auf einem Kennenlerntag in Krems. Dieser Tag förderte sowohl die Klassengemeinschaft als auch die Lehrer – Schüler Beziehung.

Mit JV Dipl.-Ing. Bronhagl und Mag. Sporer-Pichler wurden pädagogisch wertvolle Übungen gestaltet. Besonders unterhaltsam war das „Speed-Dating“, bei dem ungezwungen, Klassenkameraden/innen und der Jahresvorstand näher kennenlernt werden konnten.

Weiters wurde dieser Tag auch genutzt, um die Verbindung zwischen alter und neuer Baukunst in Krems anzusehen. Die neue Kunsthalle, der Campus, die vielen Baustellen und auch die Architektur der Justizanstalt Stein waren sehr sehenswert und ein wichtiger Schritt für die Schüler/innen und deren Entscheidung, eine bautechnische Ausbildung mit Freude zu starten.

Ein gemeinsames Mittagessen rundeten diesen schönen Herbsttag ab. Wir wünschen den Schüler/innen alles Gute und lehrreiche Jahre in der HTL Krems