InGENIEure- das ,,It-piece” der Schule

Der Verein HTL Connect unterstützt die Schulgemeinschaft immer wieder bei diversen Veranstaltungen und Projekten. So hat der Verein auch die Finanzierung der T-Shirts mit dem Aufdruck Ingenieur und unserem Schullogo für alle Schülerinnen und Schüler der ersten Klassen übernommen.
Am Freitag, 01.04., wurden diese T-Shirts an jeweils zwei VertreterInnen der ersten und zweiten Jahrgänge feierlich übergeben. Somit wurde auch die Verleihung nachgeholt, die letztes Jahr coronabedingt ausgefallen war. Alle Schülerinnen und Schüler nahmen die Geschenke dankend an.
Die HTL Krems bedankt sich für das Sponsoring von 380 T-Shirts, das unsere jungen Schülerinnen und Schüler unterstützt. Diese Tradition möchten wir gerne beibehalten!

3 tägige Firmenmesse

Symposien-Tage