Erfolgreiche Abschlussprüfung in der Fachschule 3.5

Am 18.03.2021 fanden die mündlichen Prüfungen im Rahmen der diesjährigen Abschlussprüfung statt. 14 Kandidatinnen und Kandidaten konnten damit ihre Ausbildung erfolgreich beenden. Coronabedingt musste auch heuer auf traditionelle Bestandteile der Zeugnisverleihung, wie etwa den Sektempfang am Magistrat Krems oder die Einladung von Angehörigen und Freunden, verzichtet werden. Das tat der Stimmung jedoch keinen besonderen Abbruch, als Abteilungsvorstand DI Franz Griessler und Klassenvorstand Mag. Josef Wagner die Zeugnisse überreichten. Sechs der AbsolventInnen haben sich übrigens für den Einstieg ins Berufsleben entschieden, die anderen besuchen derzeit den Aufbaulehrgang im Hause, um auf diesem Weg die Reife- und Diplomprüfung zu erwerben.
Welcher Weg auch eingeschlagen wird, die Schulgemeinschaft der HTL Krems gratuliert ganz herzlich zu diesem schönen Erfolg und wünscht ihren AbsolventInnen alles Gute für die Zukunft!