Schikurs der 2. Klassen Bautechnik

Die 2AHBT, 2BHBT und 2CHBT durften einen ganz besonderen Schikurs erleben. 62 Schüler:innen machten sich bei sommerlichen 30 Grad auf ins Zillertal, wo sie einen schweißtreibenden Schitag in Kaltenbach verbrachten. Der Hintertuxer Gletscher präsentierte sich am Dienstag von seiner herbstlichen Seite. Böen von 95 km/h fegten uns um die Ohren und forderten die Balance heraus. Am Mittwoch beehrte uns der Winter mit Nebel, Wolken und 30 cm Neuschnee, bevor der Frühling am zweiten Gletschertag schlussendlich den Jahreskreis schloss. Alle Teilnehmenden haben diese Achterbahn ohne gröbere Verletzungen überstanden.

Ein großes DANKE an das Hotel Kristall in Finkenberg, das uns wie immer liebevoll beherbergt und keine Wünsche offen gelassen hat.

HTL Krems goes BIM