Kontakte knüpfen- Firmenmesse 2022

Dieses Jahr konnte wieder eine „normale“ Firmenmesse stattfinden, dementsprechend groß war auch das Interesse der Firmen aus der IT- und Baubranche.
Von 20.-22.04. konnten Schülerinnen und Schüler die Messe besuchen, um so Kontakt mit den Firmen der Bau- und Informationstechnik aufzunehmen.
Dieses Event zeigt einerseits die hohe Verbundenheit und Praxisnähe unserer Ausbildung mit der Wirtschaft und Industrie, andererseits aber auch die Nachfrage nach AbsolventInnen unserer HTL.
Beste Jobaussichten – derzeit fast mit einer Jobgarantie – sowie die Zugangsberechtigung zu allen Studien bilden die Basis für eine optimale berufliche Karriere.
Veranstaltet wurde das Event in Zusammenarbeit mit dem Verein HTL Connect. Wir bedanken uns recht herzlich bei den Vertreterinnen und Vertretern der Firmen und freuen uns bereits jetzt auf nächstes Jahr!

Eindrücke von der IT-Firmenmesse:

Eindrücke von der BAU-Firmenmesse:

3AFBT in Wien