Allgemein

IT-Abteilung Zwettl trifft Wirtschaft
Firmenmesse Zwettl

Im Rahmen der Veranstaltung ,,IT Zwettl trifft Wirtschaft”, am 08. März, stellten sich 15 regionale Firmen in den Räumlichkeiten der WKO in Zwettl vor, die teilweise auch die Diplomarbeiten der Schüler:innen betreuen.
Um 13:05 Uhr startete die Präsentation der ITP-Projekte der 4CHIT. Danach konnten sich die Firmen als zukünftige Arbeitgeber oder mögliche Diplomarbeitspartner vorstellen. Die Schüler:innen konnten schon erste Kontakte knüpfen, um möglicherweise ein Ferialpraktikum in einer der Firmen zu absolvieren.
Ab 16:45 Uhr fanden die Präsentationen der Diplomarbeiten statt, die von den baldigen Absolvent:innen sehr professionell abgehalten worden sind.
Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und wir bedanken uns bei den Organisatoren, den Firmenvertreter:innen und unseren engagierten Schüler:innen.

Allgemein

Skikurs IT-Abteilung

Allgemein

Dank und Anerkennung

Allgemein

Europa auf der Spur

Allgemein

Narrenturm 2AHBGM

Allgemein

BUSINESS BEHAVIOUR

Allgemein

1BHIT in Wien!

Allgemein

Summa cum laude 2022

Allgemein

4CHIT in Brünn

Allgemein

Ein Hoch dem Brautpaar!