Allgemein

5CHIT erkundet Kremser Hafen, Erdmanufaktur und Brauerei

Am Mittwoch, dem 14. Februar 2024, besuchten die Schüler/innen der 5CHIT den Hafen Krems, wo sie einen Einblick in die Lagerlogistik und die Verbindung Hafen-Straße-Bahn erhielten. Anschließend besuchte die Klasse das Erdenreich, die Kompost- und Erdmanufaktur der Firma Brantner in Gneixendorf. Dort wurde der Ablauf der Kompostierung mithilfe moderner Technologien und Verfahrenstechniken erklärt. Abschließend wurde die Brauerei in Zwettl besichtigt, wo ein IT-Beauftragter der Firma Schwarz Einblick in den IT-Alltag des Unternehmens gab.

Allgemein

Let’s debate!

Allgemein

Besuch aus Irland

Allgemein

KI- und jetzt?

Allgemein

Fußballturniere

Allgemein

Skikurs IT-Abteilung

Allgemein

HTL Krems goes BIM

Allgemein

Dank und Anerkennung

Allgemein

3 tägige Firmenmesse

Allgemein

Europa auf der Spur

Allgemein

Summa cum laude

Allgemein

Kennenlerntag 1AHBT

Allgemein

Narrenturm 2AHBGM

Allgemein

3BH in München

Allgemein

Symposien-Tage

Allgemein

End of English

Allgemein

1BHIT in Wien!

Allgemein

Besuch aus Schweden

Allgemein

Summa cum laude 2022

Allgemein

3AFBT in Wien

Allgemein

We have a dream!

Allgemein

Kino 2021/22

Allgemein

1CH bei YTONG

Allgemein

Kirschbaumfest

Allgemein

Es weihnachtet …

Allgemein

3BHBT goes VOEST

Allgemein

Ein Hoch dem Brautpaar!

Allgemein

Dank und Anerkennung

Allgemein

Wandertag 1BHBT

Allgemein

Escape the Room: