Allgemein

Kennenlerntage der IT- Abteilung Krems

Neues Schuljahr, neue Klasse, neues Schulgebäude, neue Freunde.
So viele Eindrücke sammelten unsere ErstklässlerInnen letzte Woche. Um unsere Neuankömmlinge willkommen zu heißen, wurden gleich am Donnerstag und Freitag Kennenlerntage von den Klassenvorständinnen und SOPK-LehrerInnen durchgeführt.
Am ersten Tag machten die beiden Klassen 1YHBGM und 1BHIT gemeinsam eine Wanderung zur Schwarzalm, wo wir uns stärkten und miteinander plauderten. Am nächsten Tag starteten beide Klassen mit einem köstlichen Frühstück in den Tag, der sich rund um das Kennenlernen drehte. Während die 1BHIT zum Beispiel ein Netz der Gemeinsamkeiten knüpfte, absolvierte die 1YHBGM einen Workshop der Caritas zum Thema “Klassengemeinschaft”.
Insgesamt waren es sehr gelungene Tage und wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern ein erfolgreiches und spannendes Schuljahr!

Allgemein

Summa cum laude 2022

Allgemein

3AFBT in Wien

Allgemein

We have a dream!

Allgemein

Kino 2021/22

Allgemein

1CH bei YTONG

Allgemein

Kirschbaumfest

Allgemein

Es weihnachtet …

Allgemein

3BHBT goes VOEST

Allgemein

Ein Hoch dem Brautpaar!

Allgemein

Dank und Anerkennung

Allgemein

Wandertag 1BHBT

Allgemein

Escape the Room: