Allgemein

Besuch beim Bahnengolfclub Krems-Wachau

Die 4AHIT besuchte unter der Leitung ihres JVs DI (FH) Alexander Mestl und Mag. Iris Bauer am 01.07.2021 den Bahnengolfclub Krems-Wachau (https://www.bgckw.at).
Nach einer kurzen Begrüßung und Einführung durch die Obfrau Maria Mathais wurden Schläger und Bälle ausgefasst und los ging es mit einigen spannenden Runden auf der 18-Bahnen-Anlage. In 2er- oder 3er-Gruppen wurden die zum Teil sehr anspruchsvollen Bahnen absolviert; rasch stellten sich Erfolgserlebnisse ein, was den Ehrgeiz in so manchem erst so richtig weckte.
Der Vormittag verging rasch und so fand dieses außergewöhnliche Schuljahr doch noch ein unterhaltsames Ende für die 4AHIT.
Wir möchten uns nochmals beim Bahnengolfclub Krems-Wachau unter der Führung von Maria Mathais für die Gelegenheit zum Kennenlernen dieses Sports bedanken!

Allgemein

Wandertag 1BHBT

Allgemein

Escape the Room: