Allgemein

IT-ler carven durchs Zillertal

In der Woche vor den Weihnachtsferien gab es bei der Schisportwoche der zweiten und dritten IT-Klassen der HTL Krems-Zwettl beste Bedingungen im Zillertal: eine Auswahl von über 550 bestens präparierten Pistenkilometern, traumhaftes Wetter und als Quartier ein komfortables 4 Stern-Hotel. Kulinarisch wurden alle von der ausgezeichneten Küche des Hotel Kristall verwöhnt, wobei der inzwischen berühmte Zwetschkenkuchen nicht fehlen durfte.

Durch den täglich verfügbaren eigenen Reisebus war es möglich, je nach Wetterlage das optimale Schigebiet auszuwählen. Diesmal zählten die Gebiete Hochfügen, Zell und Finkenberg zu den Favoriten. Hier ein Eindruck vom herrlichen Panorama.

Ein großes Dankeschön an den Schikursleiter, Mag. Dieter Kienbacher, der sowohl im Vorfeld als auch während der Sportwoche, für einen perfekt organisierten Ablauf sorgte.

Allgemein

Gewinn InfoDay 2019

Allgemein

4 CHIT im Stift Zwettl