Allgemein

„Beginnen ist Stärke, vollenden können ist Kraft“
(Johann Wolfgang von Goethe)

In diesem Sinne wollen wir unsere diesjährigen Maturantinnen und Maturanten des Kollegs und des Aufbaulehrganges feiern, die seit Oktober zu den Absolventinnen und Absolventen der HTL Krems gehören.
Viele Jahre harte Arbeit liegen nun hinter euch, die einen haben zuerst an einer AHS oder auf einem anderen Weg die Matura erworben und nun die bautechnische Ausbildung abgeschlossen, die anderen haben zuerst die Fachschule bei uns absolviert und nun die Reife- und Diplomprüfung zusätzlich erreicht.
Seid stolz auf euch, alles Gute für eure Zukunft und wir freuen uns, wenn ihr uns bei zukünftigen Schulveranstaltungen besucht.

Allgemein

Besuch aus Irland

Allgemein

KI- und jetzt?

Allgemein

Fußballturniere

Allgemein

Skikurs IT-Abteilung

Allgemein

HTL Krems goes BIM

Allgemein

Dank und Anerkennung

Allgemein

Europa auf der Spur

Allgemein

Summa cum laude

Allgemein

Kennenlerntag 1AHBT

Allgemein

Narrenturm 2AHBGM

Allgemein

Gewinn InfoDay 2019

Allgemein

4 CHIT im Stift Zwettl