Allgemein

Matura der IT- Abteilung Krems

„Deine Zeit ist begrenzt.
Verschwende sie nicht damit,
das Leben eines Anderen zu leben.
Lass nicht zu, dass der Lärm anderer
Menschen deine eigene innere Stimme übertönt.
Habe den Mut, deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen.“

Steve Jobs

Die mündlichen Prüfungen der IT- Abteilung fanden in Krems vom 13. bis 15.06. statt.
Nach den Diplomarbeitspräsentationen legten die Schüler und Schülerinnen ihre mündlichen Prüfungen in diversen Gegenständen bravourös ab.
Die Schulgemeinschaft gratuliert unseren diesjährigen Maturantinnen und Maturanten, die nun zu den Absolventinnen und Absolventen der HTL Krems gehören.
Fünf Jahre harter Arbeit liegen nun hinter euch und wir hoffen, dass ihr einiges mitnehmen konntet. Wohin euch euer Weg auch führt, wir hoffen, dass ihr uns einmal wieder besucht!
Herzliche Gratulation!

Allgemein

Summa cum laude 2022

Allgemein

3AFBT in Wien

Allgemein

We have a dream!

Allgemein

Kino 2021/22

Allgemein

1CH bei YTONG

Allgemein

Kirschbaumfest

Allgemein

Es weihnachtet …

Allgemein

3BHBT goes VOEST

Allgemein

Ein Hoch dem Brautpaar!

Allgemein

Dank und Anerkennung

Allgemein

Wandertag 1BHBT

Allgemein

Escape the Room: