Allgemein

Dank und Anerkennung

Im Zuge der Eröffnungskonferenz wurden am zweiten Schultag (7. September) von der Bildungsdirektion NÖ „Dank und Anerkennung“ an einige Kolleginnen und Kollegen ausgesprochen und von der Schulleitung feierlich überreicht:
Für die Umsetzung des Freerunning Parks des Vereins “Impulse” und der Stadt Krems inkl. Behördenbesprechungen, Überprüfung und Lukrierung von Sponsoren wurde Bauhofleiter Bmstr. Ing. Johann Schadinger Dank und Anerkennung ausgesprochen. Ebenfalls aufgrund des herausragenden Engagements für die Umsetzung des Freerunning Parks in Krems erhielten BEd Josef Paradeiser und FOL Silvester Aschauer diese Ehrung. Für die engagierte Erneuerung und Umgestaltung des Schularztzimmers wurde BEd Josef Paradeiser Dank und Anerkennung ebenso ausgesprochen wie Mag. Gabriele Sengstschmid für die professionelle Verwaltung, Katalogisierung und den unkomplizierten und schülerfreundlichen Service in der schuleigenen Bibliothek. Im Bereich Social Media wurde für die kreativen und vorbildlich gestalteten Beiträge und die Betreuung von Facebook Mag. Lisa Lechner und für Instagram Mag. Julia Mölzer gedankt.
Danke für eure besondere Tätigkeit im Interesse der Schule!

Allgemein

3BHBT goes VOEST

Allgemein

Ein Hoch dem Brautpaar!

Allgemein

Wandertag 1BHBT

Allgemein

Escape the Room: