Allgemein

Spieletag der 2BHBT

Auf dem Tagesplan der 2BHBT stand am 1. Juli ein gemütlicher Spieletag. Unter gemütlich
verstanden die ehrgeizigen SchülerInnen dieser Klasse jedoch etwas anderes als ihre
Klassenvorständin. Bereits nach der FIFA-Mannschaftsauslosung waren die Emotionen nicht mehr zu
bändigen. Es gab viele strittige Situationen, doch schlussendlich konnte Frankreich das Turnier für
sich entscheiden. In einer anderen Ecke der Klasse fand das Spiel DKT einen regen Anklang auch hier
gingen die Wogen hoch, als es zu illegalen Absprachen und unerklärlichen Koalitionen kam. Bei dem
Spiel Activity konnten die SchülerInnen ihrer Kreativität freien Lauf lassen, Ubongo, Hosn owe und
Bauernschnaps durften natürlich auch nicht fehlen.

Allgemein

3BHBT goes VOEST

Allgemein

Ein Hoch dem Brautpaar!

Allgemein

Dank und Anerkennung

Allgemein

Wandertag 1BHBT

Allgemein

Escape the Room: