Allgemein

Es weihnachtet …

In unserer SOPK-Weihnachtsstunde drehte sich alles rund um Teamwork, gute Zusammenarbeit in der
Gruppe und Kreativität! Die Schüler/innen der 1CHIT bastelten mit großem Engagement Deko-Christbäume
auf Grundlage einer Bildvorlage. Die Ergebnisse können sich sehen lassen und sorgen für eine
weihnachtliche timmung in der letzten Schulwoche dieses Jahres.
Wer sein Kunstwerk fertig hatte, konnte spielerisch den Teamgeist stärken: Auch beim Bauen des
Fröbelturms waren die Schüler/innen sehr erfolgreich, sogar bei einem blinden Durchgang (die FFP2-
Masken dienten kurzzeitig als Augenbinde) haben sie es geschafft, die Holzklötze aufeinander zu stapeln.

Die 1CHIT wünscht schon jetzt frohe Weihnachten und erholsame Ferien!

Allgemein

Summa cum laude 2022

Allgemein

3AFBT in Wien

Allgemein

We have a dream!

Allgemein

Kino 2021/22

Allgemein

1CH bei YTONG

Allgemein

Kirschbaumfest

Allgemein

3BHBT goes VOEST

Allgemein

Ein Hoch dem Brautpaar!

Allgemein

Dank und Anerkennung

Allgemein

Wandertag 1BHBT

Allgemein

Escape the Room: