Prämierung Wettbewerb Verband österreichischer Ziegelwerke

Der Verband Österreichischer Ziegelwerke veranstaltete heuer erstmals an der HTL Krems Bautechnik einen Kreativ-Wettbewerb.

Während des gesamten Schuljahres entwickelten die Schülerinnen und Schüler der Klasse 4XHBT mit Herrn DI Norbert Prommer vom genannten Verband spannende Konzepte und Entwurfsideen. Am 2.6. 2022 fand nun die Prämierung der Sieger und Siegerinnen der jeweiligen Unterrichtsgruppen von DI Essl und Mag. Hemetsberger statt.

Die Wettbewerbsjury vergab Preise im Wert von insgesamt 350€ je Gruppe und alle erhielten als Anerkennung den Architekturbildband „Brick 20“.

Gruppe DI Essl (ArchiCad): 1. Platz Gruber Jakob, 2. Platz Hofbauer Leonie, 3. Platz Schleining Leo

Gruppe Mag. Hemetsberger (REVIT): 1. Platz Karaarslan Mehmet Can, 2. Platz Arslan Muhammed Ali, 3. Platz Jahl Gerrit

Eine besondere Freude war es, in der Wettbewerbsjury von einer Frau aus der Wirtschaft unterstützt zu werden, nämlich von Frau Mag.a Kristina Breitwieser, von Breitwieser Stein /Tulln.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Wettbewerbsjury und beim Verband der Vereinigten Ziegelwerke für die großzügige und kompetente Unterstützung.

KI- und jetzt?

Skikurs IT-Abteilung