Allgemein

1CH bei YTONG

Der etwas andere Baustoff…
Am Montag, 27.06., besuchte die 1CH mit ihrem Klassenvorstand Mag. Haas sowie Mag.a Lisa Graf das Werk von ,,YTONG” in Loosdorf.
Zur Stärkung bekamen wir gleich zu Beginn jeweils eine Flasche Mineralwasser und ein Kipferl, somit konnte man dem allgemeinen Vortrag noch besser folgen. Uns wurde erklärt, inwiefern sich der Baustoff von anderen unterscheidet und wie vielfältig dieser ist.
Bei der anschließenden Werksführung konnten wir die Produktion hautnah miterleben und auch Fragen der Schülerinnen und Schüler wurden geklärt. Außerdem wurden die Schülerinnen und Schüler darauf hingewiesen, dass sie sich im nächsten Jahr am Bauhof wieder mit YTONG beschäftigen werden.

Allgemein

Summa cum laude 2022

Allgemein

3AFBT in Wien

Allgemein

We have a dream!

Allgemein

Kino 2021/22

Allgemein

Kirschbaumfest

Allgemein

Es weihnachtet …

Allgemein

3BHBT goes VOEST

Allgemein

Ein Hoch dem Brautpaar!

Allgemein

Dank und Anerkennung

Allgemein

Wandertag 1BHBT

Allgemein

Escape the Room: