Allgemein

3. Platz beim Fremdsprachenwettbewerb!

Hannes Rauscher, Schüler des 5. Jahrgangs der Abteilung Informationstechnologie, konnte seine hervorragenden Englischkenntnisse beim 36. Fremdsprachenwettbewerb 2022 erneut unter Beweis stellen. Knapp ein Jahr nach seinem großartigen Erfolg bei der Cambridge-Prüfung CAE (Certificate in Advanced English), bei der ihm mit dem Niveau C2 allerhöchste Sprachkompetenz international bescheinigt wurde, konnte er im diesjährigen Fremdsprachenwettbewerb in der Kategorie HTL den ausgezeichneten 3. Preis erreichen.
Dir. DI Andreas Prinz überreichte ihm seine Urkunde und einen Sachpreis im Beisein von AV DI Anton Hauleitner und seiner Englischlehrerin Mag. Gabriele Sengstschmid.
Herzlichen Gratulation zu dieser Leistung!

Allgemein

Es weihnachtet …

Allgemein

3BHBT goes VOEST

Allgemein

Ein Hoch dem Brautpaar!

Allgemein

Dank und Anerkennung

Allgemein

Wandertag 1BHBT

Allgemein

Escape the Room: