Allgemein

Kollegexkursion Schloss Gobelsburg

Am Donnerstag, den 1. Juli, unternahmen die SchülerInnen der 6AKBT einen Ausflug ins Weingut Schloss Gobelsburg, um den neu errichteten Weinkeller zu besichtigen.

Bereits im September 2019 unternahm die Klasse einen Ausflug nach Gobelsburg, um die damalige Baustelle des Gewölbebaus anzuschauen. Mittlerweile ist der Weinkeller fertiggestellt, daher nutzte die Gruppe die Chance und ließ sich von Wolfgang Preiss durch den neu errichteten Weinkeller führen. Dabei wurden noch einige Infos zum Bau des Kellers gegeben. Beeindruckend ist der im Weinkeller integrierte Kreuzgang, der einem Zisterzienserkloster nachempfunden ist.

Wir bedanken uns an dieser Stelle sehr herzlich bei Herrn Wolfgang Preiss und dem Weingut Schloss Gobelsburg für die interessante Führung!

Allgemein

3BHBT goes VOEST

Allgemein

Ein Hoch dem Brautpaar!

Allgemein

Dank und Anerkennung

Allgemein

Wandertag 1BHBT

Allgemein

Escape the Room: