Allgemein

Gemeinschaft stärken- Kennenlerntag der 1 CHBT

Am Dienstag, 21.09., startete die 1CHBT gemeinsam mit ihrem Klassenvorstand MMag. Josef Haas und Mag. Lisa Graf ihren Kennenlerntag mit einer Wanderung zum Stift Göttweig. Am Ziel angekommen mussten die Schülerinnen und Schüler bei einigen Kooperationsspielen beweisen, wie gut sie zusammenarbeiten. So wurden Türme gebaut und Säureseen überwunden.
Nach einer stärkenden Pizza spielten einige Fußball, andere rasteten oder vergnügten sich am Spielplatz. Die größte Herausforderung stand aber noch bevor: die Eierflugmaschine. Die Jugendlichen mussten ein Ei so verpacken, dass es nicht bricht, wenn es von einer Mauer geworfen wird.
Zum Abschluss reflektierten alle den Tag und die Schüler und Schülerinnen gaben sich gegenseitig positives Feedback.

Allgemein

3BHBT goes VOEST

Allgemein

Ein Hoch dem Brautpaar!

Allgemein

Dank und Anerkennung

Allgemein

Wandertag 1BHBT

Allgemein

Escape the Room: