Allgemein

Offizielle Bestellung unserer erfahrenen Abteilungsvorstände Bautechnik

,,Wer, über andere gesetzt, nie vergißt, warum er über sie gesetzt ist, den wird keiner auf seiner Höhe beneiden. Jeder wird vielmehr wünschen, ihn noch höher stehen zu sehen.”
Friedrich Maximilian von Klinger (1752 – 1831)

Nach fast acht Jahren Tätigkeit als Abteilungsvorstand Hochbau und fast sechs Jahren Tätigkeit als Abteilungsvorstand Tiefbau wurden nach einem Ausschreibungsverfahren im Jahr 2022 die Kollegen DI Franz Griessler und DI Roman Stagel nun endgültig zum Abteilungsvorstand bestellt.
Seit März 2015 übt Roman Stagel die Agenden des Abteilungsvorstandes in der Bautechnik aus. Franz Griessler ist seit Jänner 2017 in dieser Funktion tätig.
Beide genießen mit ihrer engagierten, wertschätzenden, lösungsorientierten und zuverlässigen Arbeitsweise das Vertrauen der Schulleitung und der Kollegenschaft. Auch die Schülervertretung schätzt ihre gesprächsoffene Kommunikation sehr.
AV DI Franz Griessler erhielt die Bestellungsurkunde am 22.12.2022 im Rahmen einer Feierstunde in der Bildungsdirektion NÖ. Am 23.1.2022 überreichte Bildungsdirektor Mag. Karl Frittum persönlich die Urkunde an AV DI Roman Stagel in unserer Schule.
Die Schulgemeinschaft der HTL Krems gratuliert beiden sehr herzlich und wünscht ihnen weiterhin viel Freude und Umsetzungskraft bei ihren diversen Agenden.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Allgemein

3BH in München

Allgemein

Symposien-Tage

Allgemein

End of English

Allgemein

1BHIT in Wien!

Allgemein

Besuch aus Schweden

Allgemein

Summa cum laude 2022

Allgemein

3AFBT in Wien

Allgemein

We have a dream!

Allgemein

Kino 2021/22

Allgemein

1CH bei YTONG

Allgemein

Kirschbaumfest

Allgemein

Es weihnachtet …

Allgemein

3BHBT goes VOEST

Allgemein

Ein Hoch dem Brautpaar!

Allgemein

Dank und Anerkennung

Allgemein

Wandertag 1BHBT

Allgemein

Escape the Room: