Allgemein

Digitale Eröffnungsfeier

Der Start eines Schuljahres wird bei uns normalerweise immer groß gefeiert. Aufgrund der nicht kalkulierbaren Situation haben sich die Kollegen Haas Josef, Riedl Georg und Uhrmann Heimo ein digitales Konzept überlegt.

Es wurde gemeinsam via Teams am 08. September gefeiert. Für die ersten Klassen zu klatschen beziehungsweise sie mit offenen Fenstern willkommen zu heißen oder die eigens einstudierten Songs der Band mit Carina Trümel (4X), Julian Kral (5S) und DI Thomas Macho waren nur drei der Highlights dieser Feier. Dank Adrian Remus und Jacob Hirsch (5BIT) konnte die Feier per Livestream übertragen werden.

Danke an alle Beteiligten, die unserer Schulgemeinschaft diesen schönen Einstieg ermöglicht haben.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern sowie dem gesamten Lehr- und Verwaltungspersonal ein schönes Schuljahr!

Carina Trümel (4X) mit Julian Kral (5S) live!
Direktor Andreas Prinz bei der live gestreamten Eröffnungsrede
Die Mitinitiatoren Josef Haas und Georg Riedl
Adrian Remus und Jacob Hirsch (5BIT) an der Technik
Allgemein

3BHBT goes VOEST

Allgemein

Ein Hoch dem Brautpaar!

Allgemein

Dank und Anerkennung

Allgemein

Wandertag 1BHBT

Allgemein

Escape the Room: